My Cart

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.

Brand New R66 Bag

Letzte Woche schwelgten wir in Vorfreude auf den bevorstehenden Route 66 Roadtrip, doch oh je.... Frau hat keine Tasche !

 

Na ja, es herrscht hier nicht wirklich Notstand an Taschen, aber die Ansprüche sind hoch und Frau will natürlich stylisch DIE PASSENDE Tasche. Gesagt getan, man(n) sitzt an der Quelle und im Lager findet sich eine Bowling-Tasche die Frau kürzlich als Muster geordert hat. Die Idee ist geboren mal einen Heisstranfer auf das gute Stück zu probieren, schliesslich muss sie ja auch die heisse Sonne Kaliforniens aushalten.

Kurze Zeit später ist die Design-Idee geboren und der Master erstellt und gepresst. Frau staunt nicht schlecht und ist super happy und verkündet Startbereitschaft - Route 66 wir kommen !

Wie findet Ihr die Tasche ? Wenn sie den Test auf der Mother Road besteht, planen wir sie in den Shop aufzunehmen  - Natürlich dann mit verschiedenen Designs und evtl. auch in zusätzlichen Farben.

Wie gefällt sie euch ? Eure Ideen sind willkommen !