My Cart

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.

Dank eurer Hilfe ist es uns gelungen Die Welt in 2020 wieder ein klein wenig besser zu machen !
Viele sind bereit uns in unserer Vision primär Bio & Fairtrade Textilien zu veredeln zu unterstützen. Mit eurer Hilfe konnten wir den Anteil an nachhaltigen Textilien von knapp 25% in 2019 auf sage und schreibe knapp 60% in 2020 zu steigern !

Mit unserem Partner Neutral aus Dänemark ist es uns gelungen viele Kunden von der herrausragenden Qualität, modernen Kollektion und deren nachhaltigem Konzept zu überzeugen.

Wir hoffen, daß dieser Trend auch in diesem Jahr anhält und immer weniger Kunden auf ein "Downgrade" zu konventionellen Artikeln bestehen. Oftmals sind die Preisdifferenzen kleiner als man denkt.

Unser Webshop kann natürlich nicht alle Artikel in allen Variationen auflisten, dennoch sind alle Artikel über uns beziehbar - Nimm einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf !

Klicke links auf den Gesamtkatalog um im Blätterkatalog von Neutral zu stöbern und auch mehr zu deren Zertifizierungen zu erfahren.

 

Auch beziehen wir neue Baumwollstoffe wann immer möglich von einem namhaften, deutschen Hersteller (Westfalenstoffe) der für hohe Qualität steht und deren Stoffe fast alle den Oeko-Tex Standard 100 erfüllen.

Das war uns noch nicht genug - Wir wollen zusätzlich etwas für die Umwelt tun und auch wertvolle Ressourcen sparen, deshalb drucken wir ab 2021 Rechnungen nur noch auf speziellen Kundenwunsch aus und stellen sie sonst automatisch per Email zu. Auch unsere internen Abläufe sind nun papierlos und versendet wird in recycelten Verpackungen - natürlich mit Verzicht auf Plastik.